Der Jakobsweg im Fernsehen

Der Jakobsweg und das Hörbuch im Fernsehen: 

 
Vor kurzem ging es auch in der Talkshow von Tim Thoelke ("Tim im Turm") um mein Hörbuch "Von schnarchenden Pilgern und unglaublichen Begegnungen" und das Thema Jakobsweg. Die Sendung wurde bei Leipzig Fernsehen mehrfach wiederholt und ist natürlich auch online zu sehen.


Wie aus Poschi "Pilger Poschlod" wurde ...

Marcus Poschlod in der BILD über den Jakobsweg
BILD-Zeitung vom 27. Dezember 2017

Nun auch in der Zeitung:

 

Ende Dezember ist ein Beitrag in der Leipziger BILD erschienen, der sich mit mir und dem Jakobsweg beschäftigt.

 

Wir sprachen über das neue Hörbuch und warum ich mich eigentlich immer wieder auf den Jakobsweg begebe, anstelle irgendwo am Strand zu liegen.

 

DEN ARTIKEL SIEHST DU HIER!

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.